ensignx
04.02.2019, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von p1ddly

+2Re: Zusammenfassung bei RP Online

Auf die Abonnentenzahl würd ich nicht viel geben. Ein Abo ist ein klick, und da dürften viele Solariditätsbekundungen bei sein. Was die Views angeht, sieht man ja schon daß es sich bereits normalisiert.

Ich halte die ganze Aktion für maximal unnötig. Wie der Held gestern Abend berichtete, wars übrigens wie schon vermutet. Da hat die Kanzlei quasi nen Generalauftrag aus Billund. (btw. KEINE Abmahnung) Und daß in Billund sich niemand um nen kleinen Händler in Deutschland schert ist doch bei nem Weltkonzern wie Lego normal. Wenn er sich da auf den Schlips getreten fühlt weil keiner angerufen hat, erscheint mir das ein wenig dünnhäutig.
Ich geh aber mal davon aus, daß Strategieänderung des Helden auf kurz oder lang sowieso gesehehen wäre ("Letzter Tropfen"), das hätte man natürlich auch geräuschloser handhaben können aber so hat man halt noch ein paar Abos mitgenommen.



Cran , gefällt das


Gesamter Thread: