stephanderheld
04.02.2019, 06:05

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

+2Re: Zusammenfassung bei RP Online

..... und gibt an, durch den neuen - nun leichter möglichen - Input Spaß an neuen Entdeckungen zu haben. Er hat also auch kein Zurückrudern nötig.


Tja, Thomas hatte gestern 214.000 Abonnenten. Dazu kommen sicher nochmal einige, die seine neuen Videos zwar vorgeschlagen bekommen, aber ihn nicht abboniert haben (so wie ich z.B.).

Wenn die das dann auch so sehen, also daß ein "Zurück" nicht unbedingt notwendig ist, und das bei ihren Käufen auch so handhaben.....


Klar, das ist bis jetzt rein spekulativ und wird sicher auch stark davon abhängen was Lego in der zweiten Jahrehälfte noch so an neuen Sets abliefert.
Aber, wie ensignx schon weiter oben schrieb
... müsste man vorjahreszahlen zum Vergleich haben.



Vielleicht halten wir dann mal die Zahlen für 2018 einfach an dieser Stelle fest, und vergleichen nochmal im nächsten Jahr

Ich bin mal gespannt

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Carrera124 , gefällt das


Gesamter Thread: