Lok24
31.01.2019, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Editiert von
Lok24
31.01.2019, 11:42

+2Züge vs. Ritter

Hallo,

riepichiep hat geschrieben:

Und wie sehr mir das Thema "Züge" auf den Senkel geht, kann ich gar nicht mehr in Worte fassen.


schau doch mal rasch ins MdM rein.

Da sind über 50 MOCs, mindestens 10 davon sind - Lokomotiven!
Und wenn man noch die anderen Eisenbahn-MOCs dazurechnet kommt auf unglaubliche Prozentzahlen.

Und: die sind ja alle aus "alten" Steinen zusammengefummelt, da wartet keiner auf "Sets".

Wo aber sind die MOCcer, die immer wider Rittersets oder Piraten einklagen? Warum bauen die nicht mal eine Burg oder eine schicke Galeere aus ihrem Fundus?
(Gibt's auch, aber eher selten)

Das ist mir ein Rätsel.
Vielleicht kann das einer lösen (oder ich mache mich selber mal an das Ritterthema?)
Hm.



Thomas52xxx , Cran gefällt das


Gesamter Thread: