Mylenium
23.01.2019, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
Mylenium
23.01.2019, 11:31

+2Re: Held der Steine - Brandaktuell

AdmiralStein hat geschrieben:

sollte sich aus Eigeninteresse aber in erster Linie daran orientieren, was die Kunden haben wollen.


Tja, aber da landen wir wieder bei dem Punkt: Was wollen die Kunden wirklich? Manchmal wissen die das selber nicht und leider ist es nun mal so, dass Konzerne an die Allmacht der Marktforschung glauben. Fragste also 100 Leute und die geben die falschen Antworten, kommt dabei nix raus. Ist aber auch egal. Ich hab das schon mal gesagt und bleibe auch dabei: LEGO hat keine Manager mit Eiern. Auch das Debakel mit der Friends Racing Serie hätte sich ja verhindern lassen. Nicht, weil die Leute zwingend lieber mehr Pferde haben wollen, sondern weil die Serie einfach schlecht gemacht ist. Zumindest das hätte man sehen können und ein Manager, der das erkannt hätte, hätte die Notbremse ziehen müssen. Genau diese Kontrollmechanismen scheinen aber bei LEGO nicht zu existieren oder immer wieder zu versagen.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


leximatic , gefällt das


Gesamter Thread: