ReplicaOfLife
21.01.2019, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+3Re: Held der Steine - Brandaktuell

Verrückt, was das mittlerweile für Kreise sieht.

Ich würde mal ganz dreist behaupten, mit einer derartigen Tragweite hat Thomas nicht gerechnet.
Natürlich war das Video bissig und voll von (großteils berechtigter) Ironie. Aber den Helden jetzt als Anführer einer tumben Social Media Gefolgschaft hinzustellen, die er zum eigenen Vorteil anstachelt, ist lächerlich. Da muss man doch nur mal 2, 3 seiner Videos schauen (insbeosndere der längeren), das einem klar wird, dass er das primär macht, weils ihm Spaß macht.
Ich kann ihn mir ja echt in vielen Situationen vorstellen, aber nicht als jemand, der großartig Freude oder Interesse dran hätte, sich in einem Shitstorm aufzureiben. Weil das ist nervig, und nerviges wird bekanntlich geändert.


[image]


Visit me on flickr


LegoUlmer , , Holodoc gefällt das


Gesamter Thread: