Carrera124
21.01.2019, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: Held der Steine - Brandaktuell

Turez hat geschrieben:

Nun haben wir einen wütenden Piranhaschwarm, der bei Lego seine Fäkalien ablässt und Vorwürfe erhebt, die in vielen Fällen schlicht falsch sind.

Was das rechtliche anbelangt, magst du recht haben.
Allerdings formuliert der "wütende Piranhaschwarm" zusätzlich auch das, was hier und in anderen AFOL Foren seit Jahren ein Thema ist: nämlich nachlassende oder unzureichende Qualität bei gleichzeitig steigenden Preisen. Und Produkte, die an den Kundenwünschen völlig vorbeigehen.
Seit jeher wurde ja argumentiert, dass Lego Marktforschung betreibe und daher genau wisse, was sich die Kunden wünschen - und was nicht. Die AFOL-Szene sei kein repräsentativer Gradmesser, etc. blabla.
Jetzt haben sich in weniger als 24 Stunden eine deutlich dreistelliger Anzahl an Normalkunden genauso geäußert... das lässt schon die Frage aufkommen, wie weit es mit der selbstproklamierten Unfehlbarkeit der Lego Marktforschungstruppe wirklich her ist.


Grüße an meinen Stalker


Bernd the Brick , gefällt das


Gesamter Thread: