Carrera124
21.01.2019, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dalek Sur

Re: Held der Steine - Brandaktuell

Dalek Sur hat geschrieben:


Was ist objektiv betrachtet passiert: ein kleiner Händler bekommt ein wenig Stress mit seinem Lieferanten; kommt aus verschiedensten Gründen (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt) täglich ständig vor - eine Belanglosigkeit.


Komisch nur, dass diese angebliche Belanglosigkeit nur und einzig und allein einen kritischen Youtuber trifft.
Hier im deutschsprachigen Raum gibt es ja noch mehr Seiten und Youtube-Kanäle mit Noppenlogos. Warum haben die denn nicht auch entsprechende Briefchen erhalten?
Kann natürlich sein dass das in den nächsten Tagen noch folgt, aber ich glaube nicht daran. Und somit ist eigentlich glasklar, dass die Begründung mit dem Noppenlogo nur ein Vorwand ist, und es in Wirklichkeit um etwas anderes geht.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: