5N00P1
25.12.2020, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Es geht mal wieder abwärts...

Matze2903 hat geschrieben:

Das mag ja so richtig sein, und die Veränderungen haben ja auch hier ihren Platz, der da heißt: Fremdanbieter und Klone. Warum können sich die (COBI, Sluban CaDa usw.) Freunde das nicht akzeptieren? Warum müßen sie ihre Beiträge in "Allgemeine LEGO Diskussionen", "MOCs (LEGO Eigenbauten und Modelle)" u.a. In manchen Foren haben sie viel Platz (Lepinforum, etc) und in manchen einen Platz. Dort kann jeder, der über Klemmbausteinhersteller anderer marken als LEGO und deren produkte schreiben.

Es gibt Tage, da wünsche ich mir nen moderator...... und wäre sogar bereit, es selber zu tun. *grins*


Ich glaube das Problem ist, Leute posten in die Foren in die sie nicht sollen, da ihnen der Unterschied nicht ganz klar ist.
Und ich habe hier viel Hilfe und Feedback bekommen und fühle mich eigentlich ganz wohl. Von daher ist es also ein Kompliment für das Forum (oder auch ein Fehler aus der anderen Perspektive).



Beobachter74 gefällt das


Gesamter Thread: