Also, was ich bis jetzt verstanden habe:
- ein Unternehmen geht gegen - aus seiner Sicht - Markenrechtsverletzungen vor
- das machen viele Unternehmen
- sie sind auch gut damit beraten, da sonst ggf. die Marke verfällt
- Immer werden die "Kleinen" angegriffen (in Anbetracht der Tatsache, dass es - vom Marktführer aus gesehen - nur Kleinere gibt wenig erstaunlich)
- der bekannte Frankfurter youTuber hat einen aktuellen Fall thematisiert
- damit - und der bekannten Art seiner Videos - generiert er ca 200.000 Klicks in zwei Tagen
- er verdient wacker Geld damit
- die meisten der Kommentare haben mit dem Thema "Markenrecht" gar nichts mehr zu tun
Daher zitiere ich mal Juli Zeh:
"Wenn David gegen Goliath antritt drückt der Pöbel David die Daumen. Als ob Unterlegenheit ein moralischer Vorteil wäre."*
Und bleibe auch ansonsten literarisch:
"Viel Lärm um nichts" und "im Westen nichts Neues"
*aus Juli Zeh, "Corpus Delicti", btb Verlag, 2010
, mcjw-s , freakwave , Beobachter74 , Dirk1313 , tmctiger , BrickQuest gefällt das (7 Mitglieder)
Hallo,
tastenmann hat geschrieben:
Carrera124 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Legoholic hat geschrieben:
Hallo Kollege,
meine Antwort unten führt zwar etwas vom Thema
des Threads weg. Trotzdem möchte ich Dir helfen.
Legoholic hat geschrieben:
LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)
JohnnysWorld hat geschrieben:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Lok24 hat geschrieben:
IngoAlthoefer hat geschrieben: