193 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Technix
05.01.2021, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Technix
05.01.2021, 23:56

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Carrera124 hat geschrieben:

Aha, mein Lieblings-Stalker ist wieder da.
Behalte dein intolerantes Gedankengut doch bitte einfach für dich.


Einfordern von Dingen die du selbst nicht bereit bist zu geben bzw. zu leben.
Und du schreibst von Blockwart und Schandmaul.

Perfekt, da werden einige Doktorranden ihren Spaß mit haben.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Falk
06.01.2021, 03:42

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

+1Re: Es geht mal wieder abwärts...

rgbs hat geschrieben:

Das ca. 5 % meiner Legos nicht dänisch sondern chinesisch sprechen, stört mich wg. der o.g. Gründe nicht.

Das traurige an der Sache ist eher, dass dein "dänisches" LEGO vermutlich besser Chinesisch spricht, als dir bewusst ist. Notfalls funktioniert die Komunikation mit einem Set wie dem Krokodil aber auf Spanisch.

returning to asia the lego factory in jiaxing china:

https://www.lego.com/en-u...044af59181399969aa191d
Facts about the factory

The factory covers an area of approximately 165,000 m2.
• The land where the factory is located covers 315,000 m2.
• 45,000 m2 area for packing.
• 25,000 m2 manual warehouse.
• 10,000 m2 area for decoration and assembly.
• 35,000 m2 moulding facility.
• 6,500 m2 automated high bay warehouse. 24 metres high with a capacity of more than 400,000 storage boxes.
• More than 1,200 people are currently employed at the factory.
• The investment amounts to a 3-digit million Euro figure.



Thomas52xxx gefällt das


Falk
06.01.2021, 03:48

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Technix hat geschrieben:

Wenn ich mich dann entscheide, massiv gegen diesen Scheiß in diesem Forum anzugehen, ist das nur legitim.

Ja, dein Niveau kennen wir schon:

https://www.1000steine.de...amp;id=426879#id426879

Technix hat geschrieben:
Und mehrheitlich wird dir irgendwann mal einer vor deiner Tür ins Gesicht hauen.



rgbs
06.01.2021, 04:02

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Falk hat geschrieben:


Das traurige an der Sache ist eher, dass dein "dänisches" LEGO vermutlich besser Chinesisch spricht, als dir bewusst ist. Notfalls funktioniert die Komunikation mit einem Set wie dem Krokodil aber auf Spanisch.

Hallo, mir ist schon klar, dass LEGO® auch in China Steine fertigen lässt.
Ich gehe aber davon aus, dass diese dann auf dänisch umgerubelt werden.

Gruß

R.G.



rgbs
06.01.2021, 04:54

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Technix hat geschrieben:

...
Ich will hier schöne MOCs von Leuten sehen, die sich im Rahmen des Legosortiments ausleben. Nicht weniger und nicht mehr.
...

na dann geh doch mal bezüglich der MOCs mit gutem Beispiel voran.

Gruß

R.G.



Technix
06.01.2021, 04:57

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Falk hat geschrieben:

Technix hat geschrieben:
Wenn ich mich dann entscheide, massiv gegen diesen Scheiß in diesem Forum anzugehen, ist das nur legitim.

Ja, dein Niveau kennen wir schon:

https://www.1000steine.de...amp;id=426879#id426879

Technix hat geschrieben:
Und mehrheitlich wird dir irgendwann mal einer vor deiner Tür ins Gesicht hauen.


Ach Falk.
Vielen Dank, daß du mir Niveau zugestehst. Ansonsten, schreib doch mal was eigenes, mach was neues und hör auf, auf alten Kommoden rumzukauen.


Tschüss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Technix
06.01.2021, 05:35

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Es geht mal wieder abwärts...

rgbs hat geschrieben:

na dann geh doch mal bezüglich der MOCs mit gutem Beispiel voran.


Hallo Rüdiger.
Also, ob ein MOC schön ist oder nicht, daß liegt natürlich zuerst und einzig in den Augen des Erbauers.
Ohne jetzt auf deinen oder meinen persönlichen Geschmack einzugehen, es wäre ad ab surdum,
kannst du auf sieben(7) hier vorgestellte MOCs zurückgreifen, ich auf 92(zweiundneunzig).
Wobei die Menge natürlich auch nicht ausschlagebend ist. Mein MOC-Portfolie ist allerdings etwas umfassender
als das der Meisten hier. Du bist ja aber auch erst seit knapp drei Jahren hier aktiv.
In der Zeit hättest du aber durchaus die Möglichkeit gehabt, auch etwas für die Leute hier im Forum zu veranstalten,
zB einen Bauwettbewerb oder einen Adventskalender oder gar eine Kombination aus beidem, oder oder oder.
Um es deutlich zu schreiben: Ich bin bereits mehrfach mit gutem Beispiel vorangegangen,
und wenn es nur war,
um andere zu animieren, etwas, was mir nicht so schön gelungen ist, schöner zu bauen oder machen.

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


rgbs
06.01.2021, 06:36

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Hallo Gunther,

bau weiter Deine MOCs, die 100 schaffst Du imo locker, und miste nicht die Leute an, die Deine Meinung nicht teilen.

Gruß

R.G.



Technix
06.01.2021, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Es geht mal wieder abwärts...

rgbs hat geschrieben:

bau weiter Deine MOCs, die 100 schaffst Du imo locker, und miste nicht die Leute an, die Deine Meinung nicht teilen.

Interessant.
Zuerst habe ich die zu tolerieren, die hier nach meiner Ansicht nichts zu suchen haben.
Muß ich nicht, hab' ich aber. Als achso Intoleranter.
Sorgte mit anderen sogar noch dafür, daß die hier eine Bastelecke bekommen. Was dann aber einigen anderen nicht recht war.
Dann habe ich zu tolerieren, daß die Basteleckenuser hier Unfrieden stiften.
Muß ich nicht, hab' ich aber. Als achso Intoleranter.
Und nu' soll ich tolerieren, daß die Basteleckenuser und Fußhupen mir ans Bein pissen?
Muß ich nicht, mach ich auch nicht.
Ich schreibe weiter meine Meinung in der Form wie ich es für angebracht erachte!
Falls du oder sonstjemand der Ansicht ist, ich verstoße dabei gegen hiesige oder evtl. sogar gegen nichthiesige Bedingungen
steht es dir oder demjenigen ja frei, etwas im Rahmen der Bedingungen dagegen zu unternehmen.
Macht'er aber nicht, könnt ihr auch nicht. Toleriert es doch einfach. Übt euch in dem, was ihr von anderen verlangt. Das stärkt den Charakter.

Tschüss
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


rgbs
06.01.2021, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Technix hat geschrieben:

... Toleriert es doch einfach...


ignorieren ist meiner Ansicht nach der schlauere Plan.

Gruß

R.G.



38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: