Technix
05.01.2021, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von Amorphbrick

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Fan kommt von Fanatik.
Fanatisch sind nur die, die hier ständig weinen, weil sie, angeblich, nicht berücksichtigt werden.
ZB Carrea, der wie ein Querdenker von geltendem Recht schreibt, wohl dem, seine Meinung kundtun zu dürfen.
Und von Toleranz schreibt er.
Nein, ich will einfach dieses ständige Genöle um Fremdhersteller hier in einem Lego-Forum nicht mehr lesen.
Das ist weder nicht rechtens noch intolerant. Das ist mein Recht auf freie Entaflatung, die ich durch solche
Fußhupen ständig gestört sehe. Ich könnte natürlich einfach darüberhinweglesen, will ich aber nicht.
Ich will hier schöne MOCs von Leuten sehen, die sich im Rahmen des Legosortiments ausleben. Nicht weniger und nicht mehr.
Intolerant sind nicht die, die hier in einem Lego-Forum mit nichts anderem zu tun haben möchten,
sondern die, die hier ständig quaken, und in ihrem Intoleranztunnel nichts weiter sehen als ihr eigenes Licht, daß sie so dermaßen blendet, bis sie gegen einen Baum fahren. Woran natürlich alle Anderen Schuld sind, nur nicht sie selbst.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: