Tramfreak
04.01.2021, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von ThickAsABrick

Re: Es geht mal wieder abwärts...

ThickAsABrick hat geschrieben:

Danke für den Hinweis - aber ich hatte ein Set ohne gedruckte Anleitung bekommen und deshalb retourniert. Wieso schreiben die das nicht bei jedem Set einfach dazu - die Teile zählen sie ja vorher auch Jedesmal eine Lotterie oder halbstündiges Videogucken ist mir die Sache nicht wert.


Einfach beim Bestellen schauen, zu welcher Produktreihe das Set gehört.

BlueBrixx Special = selbst entworfene und zusammen gestellte Sets (aus angekauften Teilen) in geringer Auflage, daher ohne gedruckte Anleitung.
BlueBrixx Pro = selbst entworfene, aber an andere Hersteller vergebene Sets mit höheren Stückzahlen, mit richtigem Produktkarton und gedruckter Anleitung.

So kompliziert ist das eigentlich nicht.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: