ReplicaOfLife
25.12.2020, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Es geht mal wieder abwärts...

Matze2903 hat geschrieben:

Das mag ja so richtig sein, und die Veränderungen haben ja auch hier ihren Platz, der da heißt: Fremdanbieter und Klone. Warum können sich die (COBI, Sluban CaDa usw.) Freunde das nicht akzeptieren? Warum müßen sie ihre Beiträge in "Allgemeine LEGO Diskussionen", "MOCs (LEGO Eigenbauten und Modelle)" u.a. In manchen Foren haben sie viel Platz (Lepinforum, etc) und in manchen einen Platz. Dort kann jeder, der über Klemmbausteinhersteller anderer marken als LEGO und deren produkte schreiben.

Es gibt Tage, da wünsche ich mir nen moderator...... und wäre sogar bereit, es selber zu tun. *grins*

Titel dieses Forums ist "LEGO Firmenpolitik und Produkte"
Ein Thread über die derzeitige LEGO Firmenpolitik, Abmahnungen zu verschicken, gehört definitiv hier hinein.


[image]


Visit me on flickr


Thomas52xxx , , Amorphbrick gefällt das


Gesamter Thread: