Amorphbrick
24.12.2020, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Es geht mal wieder abwärts...

Ich finde, das die bezeichnung Lego-Fanboy, auf fast alle hier in diesem Forum zutrifft und das nicht im negativen sinne. Schließlich sind wir "alle" Fan's von TLC, sonst wären wir doch auch nicht in einem Lego-Forum.

Aber das diese Bezeichnung hier fast schon als Schimpfwort benutz wird, finde ich fies.

Klar es geht hier für alle um das Hobby Klemmbausteine, aber ein wenig tolranz zu beiden Seiten fände ich fair. Zumindest da sich auch wir "Fanboys" meistens Fair verhalten, die anderen natürlich auch. Was nicht heißen soll das Wir alle (Klemmbausteinfans im Allgemeinen) unfehlbar sind.

Achso und wie grade eben schon gesagt, das Thema war eigentlich, ob es von TLC ok ist andere Hersteller aufgrund zu hoher Ähnlichkeiten zur Minifig abzumahnen.

In diesem Sinne, habt euch alle lieb und ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit



Gesamter Thread: