spielfreund
23.12.2020, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+5Es geht mal wieder abwärts...

Wenn ich so alle Beiträge so lese...

Wie sich manche von Euch so einen abdröseln wegen "Lego"..

Ich bin 58 und habe Lego früher in meiner Kindheit geliebt, daraus wurde Träume gebaut und es war ein stetiger, liebster Begleiter.

Lange Zeit war dann nichts und seit fünf Jahren baue ich wieder "erwachsene" Mocs - okay passt.

Mittlerweile kaufe ich auch andere Klemmbaustein-Hersteller zu den Legosteinen.

Warum?

Ganz einfach, ihr alle AFOLs:
Wichtig ist nicht, dass der Markenname auf den Noppen steht, sondern was man aus Klemmbausteinen baut!
In erster Linie steht doch der Spaß und die Freude, wenn man ein MOC fertig hat!!!
Da ist doch egal, wer die Steine geliefert hat...

Nochmal für alle AFOLs: der Spaß beim Bauen und des Gefühl, etwas geiles fertig zuhaben.. ist doch das Wichtigste!



Erwin77 , Thomas52xxx , 5N00P1 , Legolas , Beobachter74 gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: