ThickAsABrick
23.12.2020, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+3Re: Es geht mal wieder abwärts...

Wer noch nie zu einem schnöden Papiertaschentuch TEMPO gesagt hat, der werfe den ersten Stein!

Das Einzige, was LEGO mit seinen Abmahnungen bei mir auslöst, ist, dass mir die Firma langsam richtig unsympathisch wird. Denn schliesslich hatten sie das Konzept des Klemmbausteins einst selbst zunächst geklaut. Die sollten ihre ganze Energie darauf richten, mal wieder wirklich interessante und preiswürdige Produkte auf den Markt zu bringen, und nicht diesen überteuerten (und eben oft auch lizensierten) Kram, der in den vergangenen Jahren das Sortiment dominierte. Aber anscheinend beschäftigt LEGO lieber Juristen als gute Designer.

Hab mir schon länger nichts mehr gekauft, weil mich die Produkte einfach kalt lassen oder ich sie für komplett überteuert halte.



Carrera124 , Erwin77 , Micha2 gefällt das


Gesamter Thread: