Navigation
20.12.2020, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+4Re: Es geht mal wieder abwärts... ein anderer Gedanke.

stephanderheld hat geschrieben:

pöbeln und beleidigen wild jeden Andersdenkenden? Und warum wird sowas kaum noch moderiert?


wer und wo? Moderiert wird hier genau gar nicht, aber das ist schon seit über 20 Jahren so Passagen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen können gemeldet werden und dann wird angemessen reagiert.


stephanderheld hat geschrieben:
die selbsternannte Plastikklötzchen-Inquisition hier nur unterwegs ist um stumpf ihre Hexenjagd zu zelebrieren.
Schade daß einige hier jede Art von sachlicher Diskussion immer direkt durch ihr infantiles Betragen und ihr trumpsches Toleranzverhalten ad adsurdum führen.


Nix für ungut, aber bezieht sich der zweite Satz auf den ersten?

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


, Plastik , Ben® , ThomaS gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: