stephanderheld
19.12.2020, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von JohnnysWorld

Re: Es geht mal wieder abwärts...

JohnnysWorld hat geschrieben:

Moin ihr Lieben. Dachte mir ich sag mal eben nen kleinen Ton zu der Sache.

Hallo Thorsten, finde ich sehr korrekt von Dir * thumpsup*


JohnnysWorld hat geschrieben:
Ich hab den gesamten 8. Geburtstag meiner Tochter in Videokonferenzen mit Anwälten verbracht

Auch von unserer Seite alles Liebe und Gute an deine Tochter!!!


Thomas52xxx hat geschrieben:
Deine Aufklärungsarbeit zu noch geschützten Elementen und Anderem weiß ich sehr zu schätzen.

Hier beobachte ich seit einigen Monaten, daß "die Firma" viele ihrer alten und bekannten Print-Designs verändert. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber ich würde vermuten daß die neueren Designs alle mit einem Designmusterschutz versehen werden?!?

Jedenfalls würde es mich nicht wundern wenn hier schon die nächste Abmahnwelle vorbereitet würde.....




.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: