Legoholic
19.12.2020, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Viel Lärm um nichts!

Lok24 hat geschrieben:

Also, was ich bis jetzt verstanden habe:
Daher zitiere ich mal Juli Zeh:
"Wenn David gegen Goliath antritt drückt der Pöbel David die Daumen. Als ob Unterlegenheit ein moralischer Vorteil wäre."*

Komischerweise geht es in einem großen alternativen Forum des "Pöbels" deutlich sachlicher und gesitteter zu als regelmäßig hier. Würde man nicht das Gegenteil erwarten? Aber Du hast wohl Recht: viel Lärm um nichts. Ich nutze meine Zeit daher lieber um am nächsten Projekt zu arbeiten. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es bei Ideas einreiche oder "den Chinesen" anbiete und so - gewollt oder nicht - meinen Teil zum Untergang der Firma Lego und damit des europäischen Abendlands beitrage.(Ironiemodus des letzten Satzes aus)



Gesamter Thread: