tastenmann
19.12.2020, 01:43

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+3Re: Es geht mal wieder abwärts...

Hallo zusammen,

ich habe mir das Video auch angesehen. Auch wenn man den Helden nicht mag, rein von den Fakten ist das ganze nicht verkehrt (nur eben zu lang).

Zum Wording:
Höschenwindeln sind bei vielen Leuten Pampers, Papiertaschentücher sind Tempos, zu Klebestreifen sagen viele Tesafilm oder Scotchband, ein Go-Kart ist für viele ein Kettcar und wenn man die Terrasse mit einem Hochdruckreiniger sauber macht, sagen viele dazu kärchern.
Kurzum: man kann sich an alte Monopole klammern, oder aber mit Qualität überzeugen.

Ich habe bisher keine Hersteller außer Lego in meiner Steinesammlung. Das könnte sich aber ändern, wenn das so weitergeht. Nur am Rande: Die neue Polizeistation, die man im Video sieht, ist eine Frechheit. Ein lieblos zusammengetackerter Klotz.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Carrera124 , 5N00P1 , Micha2 gefällt das


Gesamter Thread: