Lego LegoundnochmalsLego
13.09.2019, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Re: Dazugelernt

LuDaCriSoNe hat geschrieben:



Und joa was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht Lustig das Lego fertig gemacht wird, weil deren Qualität angeblich nachlässt, während die Steine bei BB fast alle Fehler aufweisen... selbst Steine der gleichen Form, sehen total unterschiedlich aus.

- Einschlüsse
- Macken
- Reste vom spritzen
- Unschöne Muster im Stein, sicher wegen unkontrollierter Hitze...
- An einem Stein war sogar ein schwarzer Flecken.
- Transparente Steine wirken leicht bläulich.


Wie ich schrieb: ich warte, bis BB bessere Qualität als die (auch von Lepin verwendeten) Steine benutzt. Zu den "Fehlern" auf den Noppen kann ich allerdings nur sagen: schau mal genau hin, dann müsstest du den Angussgrat an diesen Stellen erkennen.


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Gesamter Thread: