Tramfreak
07.09.2019, 02:06

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Editiert von
Tramfreak
07.09.2019, 02:08

Re: Einstweilige Vefügung gegen BlueBrixx

Himmel hilf, sind die Leute hier scheiße drauf...

Hamster hat geschrieben:

Ich bin draußen. Es gibt mal wieder zwei Lager die aneinander vorbei diskutieren. Das erinnert mich schon stark an die Sache mit dem selbsternannten Held der Steine. Da ging es auch nicht mehr um Tatsachen sondern nur noch gegen LEGO.

Ganz anders als Du das machst, vor jeder Nennung des Youtube-Accounts kommt so ein - natürlich völlig sachlich-nüchtern gemeintes - Attribut. Ich habe noch nie ein Geschäft eröffnet, aber wenn ich es täte, würde ich mir den Namen auch selbst aussuchen. Und bei YT einen Kanal eröffnen - also ich hab' da nicht den Zufallsgenerator angeschmissen und genommen was kam, nein, ich habe mir den Namen selbst gegeben...sogar den Account hier...selbsternannt...


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: