LuDaCriSoNe
06.09.2019, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: Mit Ansage

Mylenium hat geschrieben:

Hamster hat geschrieben:
Wer Modelle anbietet die unter eine Lizenz fallen ohne eine Lizenz zu haben


Weißte doch gar nicht. Auch das ist nur eine Unterstellung basierend auf möglicherweise unzutreffenden Annahmen. Ich glaube auch grundsätzlich, ihr habt einfach eine völlig falsche Vorstellung von Lizenz- und Markenrecht und erwartet, dass LEGO stellvertretend für andere BB mit einer Art rechtlichem Atomschlag vom Angesicht der Erde fegt. Wird nur aus 'ner Million von Gründen nicht passieren...

Mylenium


Hätten die eine Lizenz, wäre der Krankenwagen sicher nicht nur ein Krankenwagen Aber träum du dir da mal was zurecht..,


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


gefällt das


Gesamter Thread: