Mylenium
06.09.2019, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Editiert von
Mylenium
06.09.2019, 09:31

+1Re: Mit Ansage

FameAsser hat geschrieben:

Lego ist immer Lego. Ob es sich um einen Klemmbaustein, ein T-Shirt oder eine Brotbox mit Motiv handelt.


...dir ist aber hoffentlich klar, dass allein diese sprachliche Regelung nach LEGO's eigenen Regeln völliger Humbug ist. Wenn du hier schon einen auf überkorrekt machen willst, dann müsstest du immer noch zwischen LEGO­­®-Steinen, LEGO®-Merchandise usw. unterscheiden. "Das Lego" gibt es nicht. Mal davon abgesehen hat @Micha2 natürlich recht - eBay kann machen, was es will. Das ist weder eine Aussage über abstrakte rechtliche Grundlagen noch irgendein Indikator für LEGOs Einfluss. Zudem trifft auch dort zu, was anderswo gilt - hinter dem Ganzen steckt eine Armee von armen Würstchen, die zum Mindestlohn in Servicecentern arbeiten. Da wird lieber gelöscht, als sich ernsthaft mal mit den Dingen auseinanderzusetzen, weil einfach keine Zeit dafür ist oder die Leute davon keine Ahnung haben. Es gibt also eine einfachere Erklärung für das Verschwinden von falsch klassifizierten Angeboten als den bösen LEGO-Anwalt im Hintergrund...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


gefällt das


Gesamter Thread: