5N00P1
13.03.2021, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Es tut sich wieder was an der Legofront...

Dirk1313 hat geschrieben:

911er hat geschrieben:
Dirk1313 hat geschrieben:
Steintoeter hat geschrieben:

Wenn jemand Figuren entwickelt, die wirklich nicht zum verwechseln sind


Sind sie nicht?

[image]


[image]


Tja wenn man bei Aliexpress bestellt.
Hier in Europa sehen sie anders aus, was aber eigentlich egal ist.
Wichtig sind die Bausteinsets, die Figuren braucht eh keiner.

Lg Jo(911er)


Dann sind die 2000 Sets um die es tatsächlich geht wohl nur „aus versehen“ in den Container gekommen?
Das sind 2000 Exemplare eines Sets, das geschützte Teile/Figuren/Elemente enthält.


Da du deinen alten Beitrag mit Bilder von mit Lego ähnlichen Figuren zitierst, kann ich davon ausgehen, dass du uns sagen möchtest es sind definitiv diese Minifiguren? Sonst würde dieses Zitat ja keinen Sinn machen. Also deine Aussage, 3D Marke der Minifigur wird verletzt?



Gesamter Thread: