Dirk1313
13.03.2021, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Es tut sich wieder was an der Legofront...

rgbs hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:

Nur weil der Qman-GENERALIMPORTEUR behauptet, dass es um genau die Figuren gehen würde die er im Vergleich zu den LEGO Minifiguren zeigt, woher willst Du wissen ob es genau darum geht?
Nur weil diese Vergleichsbilder überall rumgezeigt werden, durch die Presse geistern, heißt das nicht, das es genau darum geht.

Hier wird massive Stimmungsmache betrieben. Und genau darum geht es.


Unter diesem Link: https://wetransfer.com/do...b20210310145149/d2cb4f hat der Qman-GENERALIMPORTEUR die Korrespondenz mit dem von TLC beauftragten Anwalt zum download abgelegt.
Wer lesen kann wird feststellen, dass es um Figuren geht.

Gruß
R.G.


Hi,

der Link ist leider tot.

Aber inzwischen habe ich erfahren, das es um 2000 Exemplare eines Sets geht, welches ganz offensichtlich Rechte von LEGO verletzt.
Sind also wohl nicht in allen Sets nur die neuen Figuren enthalten.

Ergo: es bleibt dabei - Stimmungsmache. Da werden Vergleichsbilder gezeigt die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Tatvorwurf zu tun haben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: