Carrera124
01.09.2017, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Carrera124
01.09.2017, 12:04

Re: Weichenantrieb von 4DBricks

Lok24 hat geschrieben:


Und: die Kabel an den Servos sind viel zu kurz, denn eine Weiche ist ja schon 25cm lang. Wie soll ich in einem Radius von 25cm vier Weichen für den Controller unterbringen?

Also mir fallen da durchaus Layouts mit "Inseln" von Weichen ein, wo das möglich ist.

Lok24 hat geschrieben:

Und USB ist nur bis 5m spezifiziert, für eine Modellbahn eher dürftig. Was mache ich dann? Hubs mit Stromeinspeisung?

Beispielsweise (steht ja auch auf der Webseite).

Lok24 hat geschrieben:

So wie ich es sehe ist das Lichtraumprofil < 12 Noppen. Das ist sehr wenig.

Für den Lego-Standardzug mit 6w wird es reichen, und das ist für mich das einzig sinnvolle Kriterium.

Insgesamt kann ich mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ein System verkaufen, welches nicht oder nur unzuverlässig funktioniert.
Ich meine, die bieten das u.a. auf Bricklink an. Wenn es Probleme gäbe, hätte man davon doch sicher in irgendeinem nationalen oder internationalen Forum gelesen (z.B. Eurbricks oder bei Bricklink selbst).
Und es gibt auch Youtube-Videos von Kunden, die die Sachen gekauft und aufgebaut haben. Sind das dann Fakes?


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: