Ruppie
27.08.2021, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Technicmaster0

Re: Powered up App nicht mehr kompatibel?

Technicmaster0 hat geschrieben:


Selbst dann bräuchte man ne Konfiguration um das Verhalten der Motoren zu steuern - und für Funktionen, die 2 Motoren haben (z.B. Antrieb im Offroader und im Zetros)

Dann wäre man gemäß Richtlinie /Orientierung immer noch im Preissegment 50-150€, denn ähnlich bekannten RC Systemen wäre der Plan die Profile, wie in Conttrpl + Bekannt in Profil/Modellspeicher abzulegen.
Entweder Fesr oder über ein eingaches Binding. Für ein einfaches Binding würde auch eine einfache Bedeihnung per Tasten und ein einfacherers LCD Display genügen.
Die Bediehnung wäre hier nicht komplexer als von etwas gehobeneren Computer FB aus dem Modellbereishc in diesem Preissegment bekannt.



Gesamter Thread: