Technicmaster0
22.08.2021, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Powered up App nicht mehr kompatibel?

Lok24 hat geschrieben:

*seufz*
Das wollte ich zum Ausdruck bringen: nicht jeder(!) braucht ein Gamepad.
Hast Du mal einen Link, welches deiner vielen Videos Du meinst?

https://www.youtube.com/watch?v=LplNQSiIoa8

Lok24 hat geschrieben:
Ansonsten, bitte nicht falsch verstehen:
Du beantwortest Dir hier selbst, was GBC und Eisenbahnner brauchen, ohne die zu fragen, was sie wirklich brauchen oder nutzen würden.
Und dann bleiben die Lösungen auch in der "Filterblase" hängen.

Gemessen an den Produkten von LEGO gibt es auf jeden Fall einen ordentlichen Markt für ferngesteuerte Fahrzeuge. Verglichen damit sind GBC/Eisenbahn ziemlich klein, man könnte sie vermutlich vernachlässigen. Wenn man das Projekt denn als Produkt betrachtet.
Da ich aber selbst einige Eisenbahnen habe denke ich schon, dass ich das beurteilen kann ;)



Gesamter Thread: