Lok24
09.07.2021, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Popider

Re: Powered up App nicht mehr kompatibel?

Hallo Clemens,

danke für die schnelle Antwort.

Popider hat geschrieben:

die App ist noch im Play Store.

Ja, hier auf dem PC sehe ich die auch, auf dem Tablet wird sie nicht mehr angezeigt.
Auch im Play Store unter "meine Apps" nicht mehr.
Nur unter Einstellungen->Apps findet sie sich mit dem Hinweis "nicht mehr kompatibel".
Laufen tut die alte einwandfrei.

Popider hat geschrieben:
Meine Erfahrungen mit einem recht gut ausgestatteten Galaxy Tab waren auch nicht gut bei verschiedensten Apps. Evtl nicht unterstütze Serie, weil... keine Ahnung warum. Nach dem das mehrmals auftrat, war das Tab auch unbrauchbar.

Super....

Aber egal wie, LEGO muss ja was Gravierendes geändert haben, die lapidare Aussage "Bug Fix" spricht dagegen.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: