Lok24
16.09.2021, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Beobachter74

Re: Eine kleine Umfrage…..

Hallo Benjamin,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es gibt verschiedene Bedürfnisse und deswegen auch nicht "die" Lösung.
Die Möglichkeiten "ohne Löten" oder RC Systeme habe ich - nach meinem Wissen - unter
https://www.1000steine.de...amp;id=457433#id457433
zusamengestellt.

Beobachter74 hat geschrieben:

Ich habe als Eisenbahner (8w) mir einiges (längere Liste) angeguckt, wenig davon tatsächlich ausprobiert, weil durch meine Wünsche (Leistungs-/Feature-Anforderungen) fielen viele Lösungen einfach durch.
Bei "Standard" PU blieb eine taugliche physische Variante übrig: PU Hub + Zugmotor + Lego PU App mit Code Blocks

Die App braucht es aufgrund der "Leistungs-/Feature-Anforderungen", nehme ich an? Denn funktionieren tut es auch ohne.

Beobachter74 hat geschrieben:
Das ändert sich für mich bei "Software-modifiziertem" PU grundsätzlich auch nicht.

Ich finde doch, dass es sich genau "grundsätztlich" ändert, das Smart Device ist weg.

Oder habe ich dich mißverstanden?

Grüße

Werner



Gesamter Thread: