Ruppie
12.09.2021, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Ruppie
12.09.2021, 17:45

Re: Eine kleine Umfrage…..

Brixe hat geschrieben:

Das Bild alleine brachte mich jetzt nicht wirklich weiter.

Hatte ich ja beschrieben: Das Bild zeigt nicht mehr als nicht weniger als eine gebrauchsfertige FB um LEGO Fahrzeuge mit PU Komponenten zu steuern.
Aber das ist ja auch eine eine wichtige Kernfrage der Umfrage gewesen: "Warum erreichen wir euch nicht mit unsere Lösungsangeboten."
Wenn du nach meiner letzen Beschreibung hier, wo das Bild nur als Anschauung dienen sollte, dich immer noch veranlasst siehst
zu aufwendigen Recherchen, dann hab ich was falsch gemacht in der Art zu beschreiben was es meinte , Auch ein wichtiges Feedback , danke dafür

Brixe hat geschrieben:
Wenn die Firma LEGO auch sowas anbieten würde, wäre ich schon zufrieden.

Wird nicht passieren, wie du den aktuellen Produktvorstellungen entnehmen kannst, daher auch "unsere" initiativen.
Das hier die Puristen grundsätzlich Fremdprodukte ablehnen, auch wenn diese vermeintliche Lücken füllen würden, ist auch eine wichtige Erkenntnis, danke dafür
Ich vorformuliere die Frage anders:
Wärst du bereit für so eine Steuerung, wie im Bild gezeigt , ~ 100€zu bezahlen, wenn diese das Label (sinngemäß) : "Offial Licenced LEGO Product..." tragen würde.
Oder eben wirklich nur mit ordentlichen LEGO Logo ?

Danke nochmals
Marc



Gesamter Thread: