Lok24
11.09.2021, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
11.09.2021, 11:08

Re: Eine kleine Umfrage…..

Guten Morgen Thekla,

Doch, natürlich wurde genau nach den Zweifeln gefragt.

Deswegen bin ich auch dankbar für alle, die sich der Mühe unterzogen haben, ausführlich zu schildern, warum sie so etwas nicht brauchen oder nicht nutzen wollen oder was auch immer.

Allerdings waren auch auch paar Antworten darunter mit "ich will/kann nicht programmieren", und da muss das "aber" schon erlaubt sein, dass es neuerdings Möglichkeiten gibt, eben ohne selbst zu programmieren Lösungen auf die immer wieder eingestellten und angesprochenen realen "Probleme" zu finden, z.B.
- zwei Züge mit einer FB bedienen
- Krokodil fährt ohne App nur Vollgas
- technic Sets mit FB bedienen
- eine einfache Windmühle?
etc.

Und das scheint nicht ganz klar geworden zu sein, mein Fehler sicher: das geht jetzt alles - so man das braucht, will und den Aufwand nicht scheut.

Eine Woche bis zum Wahn, viel Erfolg, hoffe dass alles so klappt wie vorgesehen.

LG

Werner



Gesamter Thread: