Ruppie
10.09.2021, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Eine kleine Umfrage…..

Pudie® hat geschrieben:

Hallo, Ich verfolge Deine Postings sehr wohl mit viel Interesse und wünsche mir, daß Du da weitermachst.

Ich ebenso !
Pudie® hat geschrieben:
Aber für mich persönlich habe ich mir einen guten Vorrat an "alten" PF-Komponenten zugelegtund habe wenig Interesse daran, per Smartphone mit LEGO spielen zu müssen.

Müssen nicht, wahlweise aber können:https://ibb.co/album/Nnpx5q
Die "Bluebox im Fahrzeug" ist kompatibel zu PF Geräten und steuerbar mit : Control+ Profielen, PU App, PF IR Fernbedienung, oder eben vorhandenen RC Fernbediehnungen.
Das RC Radiomodul ist zum gewünschten RC Funkprotokoll wählbar. ..> Hat trotzdem niemanden intersssiert
Pudie® hat geschrieben:
Niemand kann sagen, was mit einem Liebherr-Bagger in 5 - 10 Jahren noch gemacht werden kann.

1. Du kannst dein vorhandenes Smarttphone pfeglich behandeln, ebenso dein Gamepad dazu.
2. Du kannst (auf Basis des M5 Konzeptes von Werner, oder meiner abgewandelten "Bluebox") einfach vorhandene RC Steuerungen verwenden.
Pudie® hat geschrieben:
Für mich ist und bleibt LEGO ein eher analoges Hobby.

Ich glaube das ist der Kern der Sache und betrifft augenscheinlich die Mehrheit --> Markt nicht ausreichend vorhanden und eben bereits ausreichend gesättigt.



Gesamter Thread: