Pudie®
09.09.2021, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+4Re: Eine kleine Umfrage…..

Hallo,
Ich verfolge Deine Postings sehr wohl mit viel Interesse und wünsche mir, daß Du da weitermachst.

Aber für mich persönlich habe ich mir einen guten Vorrat an "alten" PF-Komponenten zugelegt und habe wenig Interesse daran, per Smartphone mit LEGO spielen zu müssen.
Niemand kann sagen, was mit einem Liebherr-Bagger in 5 - 10 Jahren noch gemacht werden kann.

Meine Pfeifflok 118 aus den 60ern funktioniert heute noch.

Für mich ist und bleibt LEGO ein eher analoges Hobby.
Bewegung und Licht ja, aber bitte möglichst einfach, ohne zusätzlich benötigtes Equipment anderer Hersteller und für viele ohne wochenlanges studieren im Internet zu verstehen.

Gruß
Frank



Heather , Brixe , Thekla , Ben® gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: