Navigation
14.12.2019, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: Geänderte Nutzungsbedingungen bei BrickLink

Carrera124 hat geschrieben:

Also ich kann die Schritte schon nachvollziehen... natürlich muss die Firma schauen, dass bei ihrer Neuerwerbung alles rechtens ist bzgl. Rechten Dritter.
Und wenn nicht, halt Maßnahmen ergreifen.

Nachträglich scheint es auch viele AFOBs gegeben zu haben (Adult Fans of Bricklink). Also Bricklink vor dem Verkauf.


Wenn man es noch nüchterner betrachtet, hätte im Falle von fremder IP auch vorher schon Bricklink handeln müssen. Wenn jemand gewerblich eine Ninja-Turtle-Skulptur anbietet, ist das auch den USA nicht erlaubt, völlig egal, wem die Verkaufsplattform gehört. Nur ein Beispiel.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Valkon , freakwave gefällt das


Gesamter Thread: