Walton
06.10.2019, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Hallo !
Wie ist es denn Grundsätzlich bei euch im Haus? Nehmen die Nachbarn Pakete für euch an ? Bei uns (6 Mieter) klappt das super jeder nimmt Pakete für den anderen an.Wir haben hier aber auch noch nie Erlebt das was im Vorgarten oder sonstwo Landet.Was bei und Auffällt ist das von DHL die Fahrer öffers wehchseln als die von Hermes.Mann merkt aber auch das die Leute hier im Haus zu 90% Pakete von DHL bekommen.Gefolgt von Hermes.Die anderen sogut wie nicht.Glaube auch UPS ist der Teuerste Anbieter? Na ja da LEGO nur mit DPD versendet wird sich das bei mir etwas ändern was die Zustellung betrifft.

Gruß

Walton


(Heute Regnet es hier im Köln Bonner Raum bester LEGO Tag)



Gesamter Thread: