stephanderheld
06.08.2019, 12:01

+1Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Hallo,

gerade bei promobricks gesehen. Artikel

Offenbar werden ab sofort Bestellungen aus dem Onlineshop mit DPD versendet.
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber ich habe mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht, und alles drumherum, wie Abholung im Shop, Benachrichtigungen oder Rücksendungen sind etwa so komfortabel wie das Einlösen von VIP Punkten seit der Umstellung

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Glaubt ihr auch daß der Versand aus Belgien schneller ist als aus Köln?


Ich denke ja, die Entscheidung ist eher Kostenoptimiert als Kundenoptimiert, was meint ihr?


Irgendwie kriege ich immer mehr den Eindruck, der aktuelle Manager bei TLG ist ein Maulwurf und arbeitet in Wirklichkeit für LEPIN


Naja, ein Gutes hat es ja. Ich wollte doch eh weniger bei TLG direkt kaufen, diese Entscheidung dürfte mir die Umsetzung meiner Ziele deutlich schmackhafter machen


So, dann mal los mit euren Erfahrungen zu DPD, euch noch einen schönen Tag

Gruß
Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Brixe gefällt das


Lok24
06.08.2019, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Aloha,

leider versenden auch die Steinehelden mit DPD, da kommen Pakete selten bei mir an, und die Lagerhalle des Subunternehmers, der die Pakete bunkert, sieht nicht vertrauenserweckend aus.

Abholung ist immer mühsam, weil ich dann jemanden mit einer Vollmacht hinschicken muss ... in den Nachbarort.
Post wäre hier im Ort.

Aber ich bestelle eh nix bei DER FIRMA, kann mir also wurscht sein.

Grüße

Werner



Steinemann
06.08.2019, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

+1Re: Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Wieder ein Grund um dort nix mehr zu bestellen.
Steinemann



Krischan76 gefällt das


Saori
06.08.2019, 12:27