stephanderheld
06.08.2019, 12:01

+1Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Hallo,

gerade bei promobricks gesehen. Artikel

Offenbar werden ab sofort Bestellungen aus dem Onlineshop mit DPD versendet.
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber ich habe mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht, und alles drumherum, wie Abholung im Shop, Benachrichtigungen oder Rücksendungen sind etwa so komfortabel wie das Einlösen von VIP Punkten seit der Umstellung

Welche Erfahrungen habt ihr damit? Glaubt ihr auch daß der Versand aus Belgien schneller ist als aus Köln?


Ich denke ja, die Entscheidung ist eher Kostenoptimiert als Kundenoptimiert, was meint ihr?


Irgendwie kriege ich immer mehr den Eindruck, der aktuelle Manager bei TLG ist ein Maulwurf und arbeitet in Wirklichkeit für LEPIN


Naja, ein Gutes hat es ja. Ich wollte doch eh weniger bei TLG direkt kaufen, diese Entscheidung dürfte mir die Umsetzung meiner Ziele deutlich schmackhafter machen


So, dann mal los mit euren Erfahrungen zu DPD, euch noch einen schönen Tag

Gruß
Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Brixe gefällt das


52 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
07.08.2019, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Lok24 hat geschrieben:

Hm. Waren bei Dir nicht ein Hub und drei Motoren in der Kiste?
Die kannst du kübeln.

Lok24 hat geschrieben:
Ist mir egal, ich habe nur eins, und damit gehts.
Na dann kannst du bald mit einer untermotorisierten Geländegurke herumeiern.

Lok24 hat geschrieben:
Kauf Dir lieber ein gescheites Smartphone
Das deiner Meinung nach wäre ?

Steinemann



Lok24
08.08.2019, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lego Onlineshop versendet jetzt mit DPD statt DHL

Steinemann hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben: