Hallo,
gerade bei promobricks gesehen. Artikel
Offenbar werden ab sofort Bestellungen aus dem Onlineshop mit DPD versendet.
Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber ich habe mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht, und alles drumherum, wie Abholung im Shop, Benachrichtigungen oder Rücksendungen sind etwa so komfortabel wie das Einlösen von VIP Punkten seit der Umstellung
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Glaubt ihr auch daß der Versand aus Belgien schneller ist als aus Köln?
Ich denke ja, die Entscheidung ist eher Kostenoptimiert als Kundenoptimiert, was meint ihr?
Irgendwie kriege ich immer mehr den Eindruck, der aktuelle Manager bei TLG ist ein Maulwurf und arbeitet in Wirklichkeit für LEPIN
Naja, ein Gutes hat es ja. Ich wollte doch eh weniger bei TLG direkt kaufen, diese Entscheidung dürfte mir die Umsetzung meiner Ziele deutlich schmackhafter machen
So, dann mal los mit euren Erfahrungen zu DPD, euch noch einen schönen Tag
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Brixe gefällt das
Der Legoan hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Falk hat geschrieben:
Unbedingt den LEGO Customer Service benachrichtigen und darauf hinweisen, dass laut der LEGO Website eine Lieferung per DHL beworben wird und das Du darauf bestehst das dies auch so erfolgt. Weise sie darauf hin, dass es sich um unlauteren Wetbewerb handelt, wenn sie mit einem anderen Dienstleister werben insbesondere da dort beworben wird, dass man „grün“ sein. Natürlich dabei auch darauf hinweisen wie schlecht der neue Dienstleister ist etc.
Das sollten bitte möglichst viele machen. Ihr könnt Euch sicher sein dass die Beschwerden nicht nur aus Deutschland kommen.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Ahoi,
ich hatte in den letzten 6 Wochen 114 Lieferungen von Lego.
112 von DHL: In perfektem Zustand. Unser Postboote war auch beim letzten Karton noch freundlich und hat sie uns bis ins Haus getragen.
2 von DPD: Beide Kartons eingedrückt und auf der Treppe abgelegt.
Greetz,
Marc
Post scriptum: Aber die App ist toll. lol
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Oha,
das iss ja nich fair.
Für einen echten Vergleich sollte das Unternehmen nun auch noch weitere 110 Pakete zustellen dürfen.
*duck-und-janz-flott-wech*
Liebe Grüße,
Heather
Valkon , Thomas52xxx , p1ddly gefällt das
Versprichst du dir da irgendwas davon? Ich weiß als Außenstehender nicht, wie die Firma auf Anregungen aus den LANs reagiert. Aber so allgemein betrachtet scheint Lego einer der üblichen kritik- und beratungsresistenten Buden zu sein, die das einfach alles aussitzt, bis die Kundschaft aufhört zu quäken.
Heather , gefällt das
Wenn überhaupt etwas hilft dann sind es massenweise Beschwerden beim Kundenservice.
Für mich persönlich hilft: weitgehend nix mehr zu bestellen
Viele Grüße
Dirk - Mail
stephanderheld , Valkon , gefällt das
Hallo Marc
dann bist Du selber schuld, wenn zwei Mal die Pakete abgelegt worden sind.
Ich würde mal nachschauen, wer unterschrieben hat. Eine Unterschriftenfälschung
kostet dem Unternehmen mehr als 1.000 Euro Strafe bei einer Anzeige. Der zweite
Punkt ist, hast Du die Pakete überhaupt erhalten???? Wenn alle Kunden bei denen
die Pakete abgelegt worden sind dies reklamieren würden, dann ist Lego bald wieder
zurück bei DHL
Gruss
karl.m.
, Valkon gefällt das
Habe gerade (versucht) bei Lego eine Steine und Teile Bestellung zu tätigen.
Klappt nicht, wenn man die Bestellung bestätigt passiert danach gar nichts mehr.
3 Browser, 2 Geräte, Cookies gelöscht -> Nichts
Dann mit dem Support gesprochen und erfahren, dass das IT mäßig gerade wohl einfach nicht klappt und ich doch entweder zig Elementnummern am Telefon durchgeben könnte oder eben ein paar Tage warten soll bis das Problem gelöst ist.
Jetzt warte ich wohl ein paar Tage.
Habe dann noch gefragt warum das mit DPD sein muss und als Antwort kam, dass vorher zig Beschwerden wegen DHL gegeben hat.
Ich bin mal gespannt wie der Vergleich von Bestellungen und Beschwerden jetzt bei DPD aussehen wird...