Lok24
10.01.2022, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
10.01.2022, 10:23

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier...

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

es geht um mehr. Leider. Es geht ums Gewählt werden.

Wenn ich mir die Liste der Teilnehmer hier im Thread anschaue kann ich mir das (bei den allermeisten)kaum vorstellen.
Es geht (immer noch) um klare und einfache und schlüssige "Regeln" ,schade ist, dass man die überhaupt für nötig hält und nicht dem gesunden Menschenverstand überlässt.
Ich werde mich ab jetzt da raushalten, da die Diskussion sich immer wieder um das "ob" und "wie" dreht statt um die Inhalte.

Thekla hat geschrieben:
Hubs richtig programmieren nervt mehr. * Duck und weg und nichts wie weg vor Lok.““
Jetzt gibts auf die Mütze..


Da kannste fest von ausgehen. Wo ist denn hier der "Melden"-Knopf?

Grüße und etwas verspätete Gute Wünsche für's neue Jahr

Werner



Gesamter Thread: