viking14
15.02.2021, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Meine Gedanken zum MdM

Hallo Thekla,

interessante Diskussionen. Hier mal meine Meinung zu dem Thema:
mit einer "normalen" Verwendung von Aufklebern habe ich kein großes Problem. Da verändere ich ja den Grundcharakter nicht. Wenn ich heute großflächig Aufkleber einsetze, um die Oberfläche so zu bearbeiten, daß eine andere Struktur entsteht, die ich so vielleicht nicht bauen kann (z.Bsp. Flachdachstrukturen), dann finde ich das nicht gut. Ansonsten ist das doch alles klar geregelt. 1000Steine ist ein Lego(R)-Forum. Eisenbahnräder von Fremdherstellern, Figuren von Brickmania etc., müssen gekennzeichnet werden oder dürfen nicht teilnehmen. Oder man macht eine Unterkategorie nur für Custom und wählt da ein- oder zweimal im Jahr das Custommodell des Halbjahres oder Jahres.

Viel Vergnügen noch mit Fremdteildiskussion Teil 2

Steffen



Gesamter Thread: