Dirk1313
13.02.2021, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Mal ganz ehrlich

riepichiep hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:

Wir können das gerne beim Stammtisch weiter ausdiskutieren. Heute Abend ab 20 Uhr - hier ist der Link:
https://us02web.zoom.us/j...ZVWXU2eHlkUHE3WXBRdz09

Du wirst sicher verstehen, dass nach Posts wie Brixe ich keine Lust habe, mich online bei Zoom anmachen zu lassen.


Nein, das verstehe ich nicht, aber ich kann Dir sehr gerne erklären wie unsere Stammtische ablaufen.
Nämlich nicht unähnlich von persönlichen Treffen mit angeregten und angenehmen Diskussionen. Dabei sind durchaus auch „Custom“-Freunde anwesend und diskutieren mit.

Ich hätte nun von einer „christlichen Führungskraft“ mit etlichen Büchern über Kommunikation etc. im Portfolio (sorry, aber Du wirbst ja mittels QR code für Deine Homepage etc.) erwartet, dass sie zum Diskurs bereit wäre. Aber tatsächlich muss ich Brixe beipflichten: es scheint gerade so als ob es Dir ausschließlich um Provokation geht.
Daher bleibt die Einladung selbstverständlich aufrecht erhalten und ich würde mir wünschen, dass wir uns darüber etwas persönlicher kennenlernen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: