diesteinstrasse
15.02.2014, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Antwort vom Support

Moin moin,

so wie es scheint hat buch.de noch nicht aus dem Debakel von vor drei Wochen gelernt.
Aktuell bieten sie das Set 75042 Droid Gunship zwei mal bei sich auf der Website an. Einmal zum regulären Preis für 49,99€ und angeblicherweise "sofort lieberbar": Droid Gunship
Und zum Anderen noch einmal für nur 17,99€ und auch erst Liefertermin "demnächst": Droid Gunship No.2
Wenn man sich die Beschreibungen jetzt allerdings mal genauer anschaut fällt einem auf das die EANs nicht gleich sind und siehe da das vermeintlich billige Droid Gunship stellt sich als Set 76104 Spider-Trike vs. Electro heraus.
Ich kann es ja verstehen wenn Systemfehler mal passieren, aber das scheint bei denen ja Alltag zu sein, dass LEGO Sets dort den falschen Preis haben oder sogar als das falsche Set ausgegeben werden.

Anyway...
Bei meiner stornierten Bestellung von vor drei Wochen, habe ich bis jetzt immer noch weder das Geld zurück bekommen, noch eine zufrieden stellende Antwort von buch.de erhalten.
Meine letzte E-Mail von mittlerweile vor ZWEI! Wochen, in welcher ich sie zum einen auf §144 BGB hingewiesen habe, sowie zum anderen auf die teilweise Auslieferung an andere Kunden zu den selben Preisen, soll wohl in der Rechteabteilung sein (Stand: Gestern Mittag Kundenservice am Telefon).
Dazu kommt dann noch das sich auch die letzten drei noch nicht stornierten Artikel bis jetzt immer noch "in Bearbeitung" befinden und der Kundenservice jetzt auch bei mir mal den Lieferanten anfragt wann da was passieren wird.

Ich bin ja normalerweiße immer sehr geduldig und kann es auch verstehen, wenn es mal bei einer Firma etwas länger dauert mit einer Antwort bzw. einer Reaktion, aber diese Geschichte hier sprengt wirklich alles.
Keine Info über möglichen Liefertermin, keine Antwort seit zwei Wochen auf meine E-Mail wegen den stornierten Artikeln, aber hingegen schön das Geld behalten seit mittlerweile DREI Wochen!!!
Ich werde jetzt am Montag erst einmal schön den Verbraucherschutz besuchen und mal schauen was die dazu zu sagen haben, denn mittlerweile komme ich mir echt so vor als ob buch.de sich in sein Loch verduddelt hat und keine Reaktion mehr zeigt.

Ich hoffe euch anderen mit stornierten Artikeln ergeht es besser.
LG
Marcel


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