Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:
Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!
Larsvader , marswatcher gefällt das
Hi,
Dirk1313
29.01.2014, 19:25
Als Antwort auf den Beitrag von Adler
Editiert von
Dirk1313
29.01.2014, 20:22
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo'
Bei mir - buch.de mit Kreditkarte - war's der Güterzug, bestellt am Sa. Abend, und ein bisschen Hobbit, Friends und Chima (7 kleine/mittlere Sets insg.) am So. Nachmittag, gestern beide angekommen (und auch nur in einem Paket pro Bestellung^^).
Grüße,
Andreas
naja, selber Mist wie damals bei Toysrus mit dem Mearsk-Zug.
Ohne weiteren Kommentar ...
Hallo,
rechtlich ist kaum etwas zu machen.
Der Shop stellt (in Kurzform) nur eine Aufforderung dar, dass wir ein Angebot abgeben ('ja, ich will das kaufen...') und der Shopbetreiber nimmt das Angebot an (durch Auftragsbestätigung oder Lieferung) oder eben nicht.
Falsch ausgezeichnete Preise können übrigens nur von einem anderen Unternehmen oder ggf. Verbraucherverbänden abgemahnt werden, für uns ist da nichts zu holen.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Mein Stand zum Vergleich für andere:
Bisher erhalten über buch.de
Architecture:
Eiffelturm, Sydney Opera, Turm von Pisa, Brandenburger Tor
Friends Neuheiten:
41027, 41028, 41029, 41037, 41026 und 41039
HdR (die waren als reduziert mit %-Angabe ausgezeichnet)
79005 und 79006
Noch in Bearbeitung:
Hobbit: 79012 und 79014
Bezahlt per Paypal
Grüße
hasard
Hallo,
danke im Nachhinein für den Tipp. Es hätte so schön sein können...
Hatte mir am Samstag Nachmittag auch ein Mal die komplette Riege der neuen Hobbit-Sets bestellt.
Am Montag kam eine Aufforderung, doch bitte Vorkasse zu leisten, obwohl ich als Zahlungsart meine Kreditkarte angegeben hatte??? <- Sowas hab ich noch nie erlebt.
Und ich Doofmann überweise das auch noch.
Wieder zwei Tage später kommt eine Mail, dass die Bestellung storniert wird, weil ein "technischer Fehler" vorlag.
Der Kaufpreis werde mir "in Kürze auf dem gleichen Zahlungsweg erstattet". Und wie bitte wollen die Experten bei buch.de die Bestellung erstatten, wenn Sie gar nicht nach meiner Bankverbindung fragen?
Die sind mir ja ein lustiger Karnevalsverein! *Tröööt*
Ich bin über das Verhalten dieses Ladens stinksauer. Nein, nicht weil die die Bestellung storniert haben - das ist ihr gutes Recht. Sondern wegen der kundenunfreundlichen Verzögerungstaktiken: Vorkasse statt Kreditkarte verlangen, schnelle Erstattung versprechen ohne die Bankverbindung zu kennen/zu erfragen.
Der Laden ist echt das Letzte.
Grüße
Matthias
Die Steinstrasse: www.youtube.com/diesteinstrasse
Gruß
Haniwa