Pumpernickel
25.01.2014, 14:23

+2Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:

Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!



Larsvader , marswatcher gefällt das


34 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Pumpernickel
26.01.2014, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Jep, nun sind sie preislich leider sogar über der UVP
Einige Architecture Sets wurden ebenfalls entfernt.

Ich für meinen Teil habe mir die komplette Hobbit-Kollektion gegönnt
und obendrauf noch 4 weitere Elbenarmeen.

Nun muss man nur noch den morgigen Tag abwarten und auf die Versand-
bestätigung hoffen



Pumpernickel
27.01.2014, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Pumpernickel

Editiert von
Pumpernickel
27.01.2014, 12:06

Re: Versandbestätigung!

Habe gerade die Versandbestätigung erhalten! Frohlock!
Gezahlt hatte ich mit Kreditkarte

Leider aber erstmal nur drei von vier Artikeln (Schlacht von Dol Gulur fehlt vorerst).



bp10030
27.01.2014, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

+1Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

Habe auch gerad emeine Versandbestätigung erhalten. Fünf Sets zu diesen unglaublichen Preisen sind auf dem weg zu mir.



benus gefällt das


Thomas52xxx
27.01.2014, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

meine Sets sind auch unterwegs. Es wurde doch großspurig angekündigt, dass dieses Jahr keine Rabattschlachten mehr geben soll. Waren wohl die üblichen Vorsätze fürs neue Jahr?

Wem noch nach einem Nachschlag zumute ist, kann ja mal nach "LEGO® Technic 42008 - Abschlepptruck" suchen. Der kostet jetzt nur noch 80,99 €, heute gibt es noch die 15% "WINTER15", also 68,84 €.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313
27.01.2014, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

meine Sets sind auch unterwegs. Es wurde doch großspurig angekündigt, dass dieses Jahr keine Rabattschlachten mehr geben soll. Waren wohl die üblichen Vorsätze fürs neue Jahr?

Wem noch nach einem Nachschlag zumute ist, kann ja mal nach "LEGO® Technic 42008 - Abschlepptruck" suchen. Der kostet jetzt nur noch 80,99 €, heute gibt es noch die 15% "WINTER15", also 68,84 €.


Dazu bietet sich dann noch der um 25% reduzierte Schwerlastkran an ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


hasard
27.01.2014, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

Jabbadabbadu,

zumindest die Architecture Modelle sind schon einmal auf dem Weg zu mir

Der Rest steht noch in Bearbeitung.


Grüße

hasard


cimddwc
27.01.2014, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

Wem noch nach einem Nachschlag zumute ist, kann ja mal nach "LEGO® Technic 42008 - Abschlepptruck" suchen. Der kostet jetzt nur noch 80,99 €, heute gibt es noch die 15% "WINTER15", also 68,84 €.

Und ich hab mich noch auf das 74€-Schnäppchen (auch buch.de) im Dezember (geliefert im Januar) gefreut...

Nun ja, meine Versandbestätigungen kamen jetzt auch. Und anscheinend haben sie die Neuheiten jetzt auch in den Katalog einsortiert - viele immer noch billig (Polizeistation 65€ z.B.), da hätten sie sich wohl schlecht auf einen Fehler berufen können.

Grüße,
Andreas



potter2
27.01.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Auftragsbestätigung ? Versand Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduz

Hallo Leute,

habe soeben die Versandbestätigungen meiner Bestellungen erhlten. :-))


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Saori
27.01.2014, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Pumpernickel

Re: Versandbestätigung!

Ich habe auch die Versandbestätigung erhalten. Danke nochmals!
Und die Preise sind nun wieder deutlich teurer (sogar über UVP), bei Lieferbarkeit in 2 bis 3 Wochen.

Ich glaube das ist nicht so gelaufen wie vom Anbieter erwartet.



sunset
27.01.2014, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Technik-Schnäppchen ausverkauft ?

Die Freude war wohl nur von kurzer Dauer, die Technik-Sets 42008 und 42009 erscheinen bei mir wieder mit UVP, sowohl bei Thalia als auch bei buch.de....



benus gefällt das


84 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: