Pumpernickel
25.01.2014, 14:23

+2Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:

Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!



Larsvader , marswatcher gefällt das


118 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bigberg
21.02.2014, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Antwort vom Support

Hallo

Nach nun 4 Wochen ist endlich meine Bestellung angekommen. Habe Buch.de eine Nachricht geschrieben und in dieser um einen Rückruf gebeten. Als dieser dann endlich erfolgte habe ich mich mit Rechtsanwaltskanzlei - ******** gemeldet. 3 Tage später war mein Paket da.

Grüße Viereck



hasard
22.02.2014, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Weitere Teillieferung erhalten

Soeben überbrachte mir unser Postbote eine weitere Lieferung von Buch de. Darin enthalten das Hobbit-Set 79014: Die Schlacht von Dol Guldur.

Hatte zwischenzeitlich einmalig per Mail auf die Verfügbarkeit laut HP hingewiesen. Jetzt 1 Woche später ist das Set da

Weiterhin ausstehend als letzter Posten meiner Bestellung die 79012 Mirkwood Elbenarmee.

Ich habe keine Probleme damit, dass diese Lieferung als Referenzfall für ausstehende Lieferungen Anderer angeführt wird.


Grüße

hasard


Skywalker2009
22.02.2014, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Re: Weitere Teillieferung erhalten

...gestern wurde mir vom Kundenservice geschrieben, dass die Bestellung storniert wurde......und heute liefert mir DHL ein Paket mit der Schlacht von Dol Guldur...mir fehlen die Worte



sunset
22.02.2014, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Weitere Teillieferung erhalten

Wird wohl ein Geschenk als Entschädigung für die lange Wartezeit sein....



Lothar
22.02.2014, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Pumpernickel

Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Hallo!

Ich hatte auch gleich am 1. Tag drei Hobbit-Sets bestellt die seither "in Bearbeitung" waren. Nach den Meldungen hier im Thread hatte ich auch schon gedacht, dass sie nie geliefert werden. Umso überraschter war ich gestern eine Mail zu erhalten in dem die Versandbestätigung für zwei der Sets war. So ist nur mehr die Mirkwood Elb Army ausständig (weiter in Bearbeitung). Bezahlt hatte ich übrigens per Kreditkarte und zwischenzeitlich auch nie bei buch.de nachgefragt. Insgesamt ein seltsames Treiben dort, dass manche beliefert werden und andere storniert. Da ist kein System dahinter zu erkennen.

Liebe Grüße
Lothar



Andrenalin
22.02.2014, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

Re: Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Hallo,

ich habe heute auch das Dol-Guldur-Set bekommen. Ich habe aber die ganze Zeit bei Buch.de nicht nachgefragt, bin Neukunde (seit dieser Bestellung) und habe mir das ganze per Rechnung kommen lassen. Nur wie bei vielen anderen fehlt bei mir noch die Elbenarmee und die steht auch noch unter "Bearbeitung". Abwarten!

Gruß,
André



marswatcher
24.02.2014, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von bigberg

Re: Antwort vom Support

Hallo liebe Leute,

mir geht es wie den meisten hier im Forum: Ich habe eine Versandbestaetigung fuer die Schlacht von Dol Goldur erhalten. Die Elbenarmee steht noch aus und ist in Bearbeitung.
Ich habe allerdings vor 13 Tagen dort einmal angerufen und es wurde eine Lieferzeitanfrage gestellt. Bisher gab es keinerlei Antwort. Noch nichtmal eine Reaktion.
Immerhin scheinen die Sachen nun langsam zu kommen. Ein vertrauenswuerdiges Geschaeftsgebahren sieht fuer mich aber anders aus. Gerade in Sachen Kommunikation hat buch.de noch viel zu lernen.
Man kann dort nur mit einer Engelsgeduld bestellen,wenn man die Sachen erst so irgendwann mal brauch...

Viele Gruesse

Jan

PS: Ich habe auch keine Probleme damit, wenn man meine versendeten Artikel beim Kundenservice als Beispiel anfuehrt!



homoludens
24.02.2014, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Elbenarmee kommt!

ich reihe mich hier gerne ein: Dol Guldur kam letzte Woche und eben gerade die Benachrichtigung: die Elbenarmee ging heute raus - welch Wunder!
Wird wahrscheinlich bei euch anderen Bestellern auch so sein!

Gruß
Frank



marswatcher
24.02.2014, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von homoludens

Re: Elbenarmee kommt!

Bei mir wurde die Elbenarmee jetzt auch versendet. Endlich!

Viele Gruesse

Jan



hasard
25.02.2014, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Elbenarmee kommt!

Yep, bei mir auch Status "versendet".


Grüße

hasard


Gesamter Thread: