Pumpernickel
25.01.2014, 14:23

+2Neue Hobbit Sets bei Thalia.de/Buch.de etc. um fast 50% reduziert!

Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:

Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!



Larsvader , marswatcher gefällt das


80 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Haniwa
30.01.2014, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Versandbestätigung!

Magst Du verraten, was geliefert wurde?


Moin,

1x Güterzug bei buch.de bestellt mit Bankeinzug.

Am Dienstag geliefert worden.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Autobauer
30.01.2014, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Ihre Bestellung

Hab gerade auch die Stornierung der Bestellung bekommen.
Hatte unter anderem auch 2x die gelbe Eisenbahn bestellt.

Auch der Rabatt durch den Gutschein 15Winter war plötzlich deutlich kleiner.
In der Bestellübersicht war die Summe jetzt ca. 30 Euro höher.

Schon eigenartig. Ich habe jetzt auch alle weiteren bestellten Artikel storniert.

Meine Zahlungsaufforderung (hatte erst Bankeinzug gewählt) kam Montag Nachmittag.
Mir können die nicht erzählen, dass die erst Montag Nachmittag gemerkt haben, dass da was nicht stimmen soll.

Ich hatte in der Vergangenheit gern bei Buch.de bestellt. Das lass ich jetzt in Zukunft besser sein.
Um damit mir das nicht nochmal passiert, bekommt meine Host-Datei einen weiteren Eintrag:
127.0.0.1 www.buch.de



Turez
30.01.2014, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Versandbestätigung!

Hallo,

1x Güterzug bei buch.de bestellt mit Bankeinzug.

Am Dienstag geliefert worden.

Dann wurde also offenbar doch von Fall zu Fall unterschiedlich entschieden.

Frage an alle anderen: Hat noch jemand den Zug für 90 EUR und/oder Hobbit-Sets geliefert bekommen?

Wenn ja, werde ich auf jeden Fall mal eine freundliche Beschwerdemail abschicken (sollten alle anderen, bei denen storniert wurde, dann auch tun). Das die Preise falsch waren und die Bestellung deshalb nicht erfüllt wird, kann ich ja verstehen, aber dass dies nicht für alle Kunden gilt, sehe ich nicht ein.

Nichts gegen jene, die beliefert wurden, Ihr könnt ja nichts dafür.

Gruß,
Jonas



Thekla
30.01.2014, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von hasard

Oha!

Hi,

Bisher erhalten über buch.de

Architecture:
Eiffelturm, Sydney Opera, Turm von Pisa, Brandenburger Tor

Friends Neuheiten:
41027, 41028, 41029, 41037, 41026 und 41039

HdR (die waren als reduziert mit %-Angabe ausgezeichnet)
79005 und 79006

Noch in Bearbeitung:
Hobbit: 79012 und 79014


Dass das Plastik Geld kostet und dafür auch mal viel ausgegeben wird, ist ja bekannt, aber...
Gibts jetzt im Februar nur Trockenbrot und Wasser?


Gruß
Theka


Berliner Steinkultur


bp10030
30.01.2014, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Versandbestätigung!


Frage an alle anderen: Hat noch jemand den Zug für 90 EUR und/oder Hobbit-Sets geliefert bekommen?

Hier. Alle 5 Positionen meiner Bestellung sind von Buch.de auch versandt worden (cargo train/ architecture sets)



Thomas52xxx
30.01.2014, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Versandbestätigung!

Nichts gegen jene, die beliefert wurden, Ihr könnt ja nichts dafür.


Das macht sie Angelegenheit doch erst so richtig spannend. Eine Menge Leute haben geliefert bekommen. Das macht es m.E. schwerer sich auf Irrtum zu berufen.

Ich habe am Montag kurz nach 13 Uhr noch mal einen "Nachschlag" bestellt, der auch vollständig ausgeliefert wurde:

Pos. 1: "LEGO Friends Olivias Gemüsegarten" [Spielwaren] von Lego GmbH für 12,99 Euro [Menge: 1, Gesamtpreis: 12,99 Euro] - Sofort lieferbar.
Pos. 2: "LEGO Friends Stephanies Strandhaus" [Spielwaren] von Lego GmbH für 24,99 Euro [Menge: 1, Gesamtpreis: 24,99 Euro] - Sofort lieferbar.
Pos. 3: "LEGO;LEGO Steine & Co. 628 - Baupla" [Spielwaren] von Lego GmbH für 9,99 Euro [Menge: 2, Gesamtpreis: 19,98 Euro] - Sofort lieferbar.

Spannend finde ich den Passus in den AGB mit dem Zustandekommen des Kaufvertrags bei Vorkasse. Ich würde unbedingt jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Nach meinem Empfinden muss in der Stornierung der begründete Hinweis auf einen Irrtum enthalten sein. Wenn nicht, gilt der Kaufvertrag (bei Vorkasse).

Wenn das nicht kommt, würde ich keine weiteren Äußerungen des Verkäufers provozieren sondern zur Verbraucherberatung marschieren. Die ist billiger als ein Anwalt und kennt sich mit solchen Dingen auch bestens aus.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


legonoob1978
30.01.2014, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Versandbestätigung!

ja hatte 1x7939 und je 1x ein Set aus der aktuellen Hobbit-Welle bestellt und geliefert bekommen



bp10030
30.01.2014, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Versandbestätigung!

Nachtrag: Ich war Neukunde. Vielleicht ist das der entscheidende Punkt?



hasard
30.01.2014, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Oha!

Hi,

Bisher erhalten über buch.de

Architecture:
Eiffelturm, Sydney Opera, Turm von Pisa, Brandenburger Tor

Friends Neuheiten:
41027, 41028, 41029, 41037, 41026 und 41039

HdR (die waren als reduziert mit %-Angabe ausgezeichnet)
79005 und 79006

Noch in Bearbeitung:
Hobbit: 79012 und 79014


Dass das Plastik Geld kostet und dafür auch mal viel ausgegeben wird, ist ja bekannt, aber...
Gibts jetzt im Februar nur Trockenbrot und Wasser?


Gruß
Theka


Hi Thekla,

definitiv nein, ich habe noch Speck dazu


Grüße

hasard


Holodoc
30.01.2014, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Versandbestätigung!

Hallo Jonas!



Frage an alle anderen: Hat noch jemand den Zug für 90 EUR und/oder Hobbit-Sets geliefert bekommen?


Ich habe bei Thalia 2x Mirkwood Elf Army bestellt und auch (gestern) geliefert bekommen. Ich habe allerdings ziemlich früh am Tag bestellt gehabt.
Bei buch.de waren es ein paar Sachen mehr (nachdem ich sie dann gefunden hatte ), davon habe ich das friends und die Chima Sets bekommen, das Architectur Set und der Zug steht noch aus.
Ich habe bisher auch keine Storno Mail erhalten. Mal schaun.

Bis neulich,
Stefan


[image]


38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: