Bei Buch.de bzw. Thalia.de (gehören zusammen) bekommt gerade Hobbit Sets sehr günstig:
Zum Beispiel gibts die Elben Armee für 26€, den Hinerhalt für 16€ oder Seestadt für 36€
Als ob das noch nicht genug wäre bekommt man mit dem Gutschein "WINTER15" (Buch.de) obendrein
auch nochmal 15% erlassen! Zuschlagen!
Larsvader , marswatcher gefällt das
Hallo
Also mir platzt jetzt so langsam der ....
Habe jetzt mal ein Kommentar auf der Facebook Seite hinterlassen. Können ja ein paar von euch auch machen da sehen es auch noch andere und wie ich sehen konnte sind wir nicht die Einzigen!!
Schlamper-Laden !!!
Grüße Max
Hallo nochmal!
Gestern ist dann (nach knapp drei Wochen) der Güterzug angekommen.
Damit ist bis auf den Eiffelturm alles gekommen was ich bestellt hatte.
Bis neulich,
Stefan
Beeindruckend mit welcher Willkür buch.de hier die Bestellungen abarbeitete und immer noch arbeitet. Hattest du besonderen Druck ausgeübt oder hast es einfach nur brav ausgesessen oder wie war letztendlich dein Vorgehen?
Moin moin,
so wie es scheint hat buch.de noch nicht aus dem Debakel von vor drei Wochen gelernt.
Aktuell bieten sie das Set 75042 Droid Gunship zwei mal bei sich auf der Website an. Einmal zum regulären Preis für 49,99€ und angeblicherweise "sofort lieberbar": Droid Gunship
Und zum Anderen noch einmal für nur 17,99€ und auch erst Liefertermin "demnächst": Droid Gunship No.2
Wenn man sich die Beschreibungen jetzt allerdings mal genauer anschaut fällt einem auf das die EANs nicht gleich sind und siehe da das vermeintlich billige Droid Gunship stellt sich als Set 76104 Spider-Trike vs. Electro heraus.
Ich kann es ja verstehen wenn Systemfehler mal passieren, aber das scheint bei denen ja Alltag zu sein, dass LEGO Sets dort den falschen Preis haben oder sogar als das falsche Set ausgegeben werden.
Anyway...
Bei meiner stornierten Bestellung von vor drei Wochen, habe ich bis jetzt immer noch weder das Geld zurück bekommen, noch eine zufrieden stellende Antwort von buch.de erhalten.
Meine letzte E-Mail von mittlerweile vor ZWEI! Wochen, in welcher ich sie zum einen auf §144 BGB hingewiesen habe, sowie zum anderen auf die teilweise Auslieferung an andere Kunden zu den selben Preisen, soll wohl in der Rechteabteilung sein (Stand: Gestern Mittag Kundenservice am Telefon).
Dazu kommt dann noch das sich auch die letzten drei noch nicht stornierten Artikel bis jetzt immer noch "in Bearbeitung" befinden und der Kundenservice jetzt auch bei mir mal den Lieferanten anfragt wann da was passieren wird.
Ich bin ja normalerweiße immer sehr geduldig und kann es auch verstehen, wenn es mal bei einer Firma etwas länger dauert mit einer Antwort bzw. einer Reaktion, aber diese Geschichte hier sprengt wirklich alles.
Keine Info über möglichen Liefertermin, keine Antwort seit zwei Wochen auf meine E-Mail wegen den stornierten Artikeln, aber hingegen schön das Geld behalten seit mittlerweile DREI Wochen!!!
Ich werde jetzt am Montag erst einmal schön den Verbraucherschutz besuchen und mal schauen was die dazu zu sagen haben, denn mittlerweile komme ich mir echt so vor als ob buch.de sich in sein Loch verduddelt hat und keine Reaktion mehr zeigt.
Ich hoffe euch anderen mit stornierten Artikeln ergeht es besser.
LG
Marcel
Die Steinstrasse: www.youtube.com/diesteinstrasse
Ich habe auch noch 3 Artikel ausstehen - 1 Mal Dol Guldur und 2 Mal die Elbenarmee ("in Bearbeitung") . Den Hobbit Hinterhalt, den ich vor nun fast 3 Wochen mitbestellt hatte, habe ich bekommen.
Habe auf Rechnung bezahlt, so dass ich mir um das Geld keine Sorgen machen muss - aber was mich auch ärgert ist die lange Wartezeit und die Dreistigkeit von buch.de, die fehlenden Sets seit einer Woche als "sofort lieferbar" zu listen.
Wenn man anruft, erfährt man auf Nachfrage, dass die Sets nicht vorrätig seien und dass man den Fehler korrigieren würden. Das sagen sie mir aber jetzt schon seit 5 Tagen.
Ist also wirklich ein Fall für den Verbraucherschutz oder das Fernsehen...bei aller Skepsis zu Amazon, aber sowas ist mir dort noch nicht passiert!
Gruß
Frank
So,
die Nachfrage des Kundenservices zu meinen letzten drei noch "in Bearbeitung" befindlichen Artikeln hat Wirkung gezeigt, nur leider keine sehr erfreuliche, denn auch diese Artikel wurden nun noch storniert. Dabei waren diese drei Artikel ganz normal aus dem Sortiment und mit Rabatten gekennzeichnet.
Danke buch.de!
Auf Rückfrage daraufhin beim Kundenservice widerum hieß es, dass der Lieferant buch.de storniert hätte und damit nichts mehr zu machen sei. Als ich Nachfragte das ich aber einen Vertrag mit Ihnen habe kam nur die Antwort, dass ich doch bitte eine E-Mail an info@buch.de schicken solle. Na danke lieber Kundenservice oder besser gesagt menschlicher Anrufbeantworter.
Auf meine dann geschriebene E-Mail bekam ich eine gar erstaunliche Antwort zurück, aber lest am besten selbst:
Die Steinstrasse: www.youtube.com/diesteinstrasse
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
....nach nun fast 4 Wochen wurden meinen Hobbit Sets storniert. Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung blieb leider erfolglos....naja..man ist halt nur einer von vielen Kunden.
Wenn die direkte Stornierung erfolgt wäre, hätte ich mich wahrscheinlich nicht soviel geärgert...allerdings stört mich diese Hinhaltetaktik (wir fragen bei unseren Lieferanten an..); die Sets sind lieferbar gelistet...und werden, weil halt zu günstig angeboten nicht oder teilweise nicht geliefert.
Da ich mit paypal gezahlt hatte, warte ich jetzt mal auf mein Geld (Käuferschutz dauert auch ein Weile); hat jemand hiermit bei Buch.de schon Erfahrungen gemacht ?
Hallo
Nach nun 4 Wochen ist endlich meine Bestellung angekommen. Habe Buch.de eine Nachricht geschrieben und in dieser um einen Rückruf gebeten. Als dieser dann endlich erfolgte habe ich mich mit Rechtsanwaltskanzlei - ******** gemeldet. 3 Tage später war mein Paket da.
Grüße Viereck