Mylenium
30.01.2022, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

+1Re: Bei LEGO auf Lebenszeit gesperrt ! (viel Text)

Falk hat geschrieben:


Die Servicemitarbeiter waren Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann ich auch sein, wenn ich jemand ohne große Diskussionen loswerden will. Wenn du nach dem Telefonat schlechte Laune hast, riskieren die damit ihren Job. Die Firma LEGO macht keine Fehler und somit wird Kritik nie dort ankommen, wo sie hin soll.


Muss man mal eine Lanze brechen: Die Service-MA geben sich wirklich Mühe und im Gegensatz zu anderen Anbietern habe ich da eigentlich nie irgendwelche „Ich scheiß dich mit meiner Freundlichkeit zu!“ Taktiken gesehen. Allerdings scheint das System auch intern extrem unflexibel zu sein und es gibt kaum Entscheidungsspielräume. Und na klar, die MAs sitzen ja nicht bei LEGO direkt, sondern in den Servicecentern der Vertragspartner, also wird da nie irgendwo was ankommen, was wirklich was ändern würde.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


freakwave gefällt das


Gesamter Thread: